Fancy DJ

EINE KLEINIGKEIT ÜBER MICH

Mein Name ist Jan Lehmköster. Ich bin 19 Jahre alt und bin Elektrotechnik Student in Dortmund. 

Früher war die E-Gitarre neben dem Rudern eine große Leidenschaft von mir. Dadurch hatte ich schon früh einen starken Drang zur Musik. 

Später hat sich mein Hobby ein wenig weiter entwickelt. Ich habe immer gerne Musik gehört und besaß eine Musikanlage welche ich auf den Geburtstagen von Freunden aufgebaut habe und aufgelegt habe. Das hat sich immer weiter herumgesprochen, sodass ich auf immer mehr Partys für die Musik gesorgt habe.

Später wurde dann eine professionelle Musikanlage nötig, was vor allem meine Familie spüren durfte. Wackelnde Gläser im Schrank standen auf der Tagesordnung.

Mit der Zeit wurde so aus einem Hobby eine Art Beruf.

Nebenbei arbeite ich für andere DJs um noch mehr Erfahrung zu sammeln, denn man lernt nie aus. Durch die Verdienste konnte ich ebenfalls viel neues Equipment erkaufen. 

 

So bin ich von einem E-Gitarren Spieler zum DJ geworden, denn die Musik bleibt für mich die größte Leidenschaft.